VON DER BESTELLUNG ZUM FERTIGEN TAUFSCHUH


Fülle bitte untenstehendes Formular aus.

 

Ich melde mich binnen 9 Tagen bei dir um die genauen Details näher zu besprechen und dir ein unverbindliches, individuelles Angebot zu erstellen.

Deine liebevoll individuell bemalten Schuhe kommen verpackt zu dir nach Hause
(EU, 6,99 versichert)

Welche Materialien sind bemalbar?
Kunstleder (glatt), Echtleder, Lack (auf Anfrage), Stoffschuhe

Welche Farben sind zum Bemalen möglich?
Schwarz, Flieder, Silber, Fuchsia, Lindgrün
Die Farbpalette wird demnächst jedoch aufgefüllt, sodass es eine größere Farbauswahl geben wird.

Wie kann ich meine Schuhe reinigen?
Sind die Schuhe schmutzig geworden, bitte mit einem weißen feuchten Tuch (max. bei 25 Grad) abwischen. Nicht zu fest reiben, kratzen, nicht in der Waschmaschine waschen! Keine Chemikalien und Reiniger verwenden.

Preise
Die Preise richten sich je nach Motivaufwand. Deine persönlich bemalten Schuhe sind jedoch bereits ab 100 Euro erhältlich.

Wie lange dauert es bis meine Schuhe fertig sind?
Je nach Auftragslage kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis deine Schuhe wieder bei dir sind. Plane daher genügend Zeit ein. Bist du jedoch bereit den Expresszuschlag von 15 Euro zu zahlen, ist dein Schuh innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang und Erhalt des Schuhes bei mir, anschließend  wieder bei dir.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.