Mein Name ist Jennifer Leidner (kurz Jen) und ich bin im Jahr 1989 in Düren geboren.Ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Schwabenland nahe Augsburg.

Hauptberuflich bin ich Lehrerin an einer Augsburger Schule. Die Malerei war schon immer meine große Leidenschaft.Hat man mich als kleines Mädchen gefragt, was ich mal werden möchte, so habe ich geantwortet: „Also entweder mag ich Lehrerin oder Hochzeitsplanerin werden, oder ich mag mit meiner Kunst Geld verdienen.“ Und siehe da, ich habe alle meine Wünsche verwirklicht.

Ich liebe meine Arbeit als Lehrerin und bin gleichzeitig leidenschaftliche Künstlerin in der Hochzeitsbranche. Es ist einfach bezaubernd, mit solch glücklichen Menschen, die auf dem Weg zu ihrem großen Tag sind, zusammen zu arbeiten.

Ich fühle mich sehr geehrt, zu diesem großen und wichtigen Tag einen Teil beitragen zu dürfen. Und es erfüllt mich jedesmal aufs Neue mit Stolz, wenn ich die glücklichen Gesichter der Kunden sehe oder die Reaktionen mitgeteilt bekomme.

Dies ist der Grund warum ich meine Arbeit so sehr Liebe.